DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Lieder die ihr feiert Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 2992 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
Lieder die ihr feiert EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lieder die ihr feiert EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
Lieder die ihr feiert EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Lieder die ihr feiert EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
Lieder die ihr feiert EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
Lieder die ihr feiert EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
Lieder die ihr feiert EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
Lieder die ihr feiert EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
Lieder die ihr feiert EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Teilen
 

 Lieder die ihr feiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zouka
Gepriesenes Rentier
Zouka
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 15.11.97
Anmeldedatum : 18.02.16
Lieder die ihr feiert Empty
BeitragThema: Lieder die ihr feiert   Lieder die ihr feiert EmptyDi 23 Feb 2016, 03:05

Dies ist ein allgemeines Thema, in dem ihr die Lieder posten könnt, die ihr zur Zeit feiert. Toll wäre es natürlich, wenn ihr einen Link zu entsprechendem Lied posten könntet.

Warum hört ihr dieses Lied gerade so gerne?
Erzählt uns doch ein bisschen. :3

Nach oben Nach unten
TCat
Neugeborenes
TCat
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Geburtstag : 10.06.97
Anmeldedatum : 20.02.16
Lieder die ihr feiert Empty
BeitragThema: Re: Lieder die ihr feiert   Lieder die ihr feiert EmptyDi 23 Feb 2016, 17:04


Mein Lieblingsgenre momentan ist Electro Swing. :3
Ich höre diese Musik einfach gerne, weil sie gute Laune verbreitet und man am liebsten gleich mittanzen möchte.  :D
Einen bestimmten Lieblingssong habe ich momentan nicht, weil einfach fast alle Lieder awesome sind. Ich poste mal einen sehr guten Song dazu, damit man mal ein Einblick in dieses Genre bekommt.
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neugeborenes
Drachenflamme
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 14.04.89
Anmeldedatum : 20.02.16
Lieder die ihr feiert Empty
BeitragThema: Re: Lieder die ihr feiert   Lieder die ihr feiert EmptyDi 23 Feb 2016, 22:46

Ich höre so gut wie alles, aber der hier schafft es irgendwie immer wieder, mich in gute Laune zu versetzen. Wie findet ihr ihn?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lieder die ihr feiert Empty
BeitragThema: Re: Lieder die ihr feiert   Lieder die ihr feiert Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieder die ihr feiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Musik-
Gehe zu: