DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Ein Drache unter Wölfen? Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 3013 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
Ein Drache unter Wölfen? EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Ein Drache unter Wölfen? EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
Ein Drache unter Wölfen? EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Ein Drache unter Wölfen? EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
Ein Drache unter Wölfen? EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
Ein Drache unter Wölfen? EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
Ein Drache unter Wölfen? EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
Ein Drache unter Wölfen? EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
Ein Drache unter Wölfen? EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Teilen
 

 Ein Drache unter Wölfen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Neugeborenes
Drachenflamme
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 14.04.89
Anmeldedatum : 20.02.16
Ein Drache unter Wölfen? Empty
BeitragThema: Ein Drache unter Wölfen?   Ein Drache unter Wölfen? EmptyMo 22 Feb 2016, 18:31

Ja, also, mein Nickname ist Drachenflamme, wie ihr gut erkennen könnt. oo Ich bin momentan 26 Jahre alt und wohne im Osten Deutschlands.

Zu meinen Hobbies zählen meine Freunde, Lesen, Musik hören, hin und wieder Kurzgeschichten schreiben, Liedertexte schreiben, Gitarre üben, Okarina üben, existieren, essen und in Foren, vornehmlich diesem hier, aktiv zu sein.

Ich bin wegen einer guten Freundin hier und weil ich mich sehr für Wölfe interessiere und sie nach Drachen meine liebsten Wesen sind. :)
Besonders freu ich mich auf die Rollenspiele, wie ihr euch denken könnt, da ich ja allgemein sehr gerne schreibe. Ich glaube, dass wird hier noch sehr interessant!
Allgemein vom Wesen her bin ich ein eher ruhiger, bedachter Typ, der gerne für alle da wäre, wenn der Tag denn mehr als 24 Stunden hätte... Ich schließe äußerst gerne neue Freundschaften und lerne gerne neue Leute kennen, also scheut euch nicht, mir eine PN zu schreiben, ich antworte immer! :D

Achja, nochmal zu den Songtexten: Ich hab auch schon fertige Songs auf Soundcloud, wer sich interessiert, kann mich ja mal als "Draconicon" dort suchen oder mir hier einfach eine PN senden. :D Übrigens ist meine Signatur ein Auszug aus einem Text von mir. :)

Ansonsten gibt es nichts mehr zu mir zu sagen. Ich freu mich schon total auf das Forum hier und bin gespannt, wie es wächst! Danke, wenn ihr bis hier gelesen habt und wir sehen uns! :D
Nach oben Nach unten
Zouka
Gepriesenes Rentier
Zouka
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 15.11.97
Anmeldedatum : 18.02.16
Ein Drache unter Wölfen? Empty
BeitragThema: Re: Ein Drache unter Wölfen?   Ein Drache unter Wölfen? EmptyDi 23 Feb 2016, 02:17

Drache!

Von mir nun auch offiziell: Herzlich willkommen! :3

Schön das du hier bist und irgendwie bist du der erste User, der sich vorstellt (und auch so der erste richtige User). Ich hoffe dass du dich hier wohl fühlst und gut zurecht findest. ^-^

Nach oben Nach unten
Ryuk
Administratorin
Ryuk
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 18.07.95
Anmeldedatum : 18.02.16
Ein Drache unter Wölfen? Empty
BeitragThema: Re: Ein Drache unter Wölfen?   Ein Drache unter Wölfen? EmptyDi 23 Feb 2016, 15:42

Huhu ^^ 

auch von mir herzlich Willkommen bei uns <3 Man hat sich ja schon im Chat getroffen^^ 
Auch ich freue mich sehr das du den weg bereits zu uns gefunden hast x3 auch wenns etwas früh war *hust*

Lg Feder
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neugeborenes
Drachenflamme
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 14.04.89
Anmeldedatum : 20.02.16
Ein Drache unter Wölfen? Empty
BeitragThema: Re: Ein Drache unter Wölfen?   Ein Drache unter Wölfen? EmptyDi 23 Feb 2016, 16:03

Danke Leute! :D

Ja, ich kann mich gedulden bis das Rollenspiel richtig startet. Mir macht es irgendwie großen Spaß, zuzusehen, wie ihr das Forum entwickelt und es jeden Tag immer etwas schöner wird. :) Das ist das erste mal, dass ich sehe, wie ein Forum von Grund auf entsteht. :D Irgendwie ein sehr schönes Gefühl. xD Auch wenn ich selbst wenig damit zu tun habe, aber ich werd versuchen, euch ein paar User zu verschaffen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Ein Drache unter Wölfen? Empty
BeitragThema: Re: Ein Drache unter Wölfen?   Ein Drache unter Wölfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Drache unter Wölfen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Drache und die Melodie...
» Der User unter mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das erste Tapsen-
Gehe zu: