DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Wie stelle ich mich vor? Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 2990 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
Wie stelle ich mich vor? EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wie stelle ich mich vor? EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
Wie stelle ich mich vor? EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Wie stelle ich mich vor? EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
Wie stelle ich mich vor? EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
Wie stelle ich mich vor? EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
Wie stelle ich mich vor? EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
Wie stelle ich mich vor? EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
Wie stelle ich mich vor? EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Teilen
 

 Wie stelle ich mich vor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Teamaccount
Alpha
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 13.06.70
Anmeldedatum : 18.02.16
Wie stelle ich mich vor? Empty
BeitragThema: Wie stelle ich mich vor?   Wie stelle ich mich vor? EmptyFr 15 Apr 2016, 00:00

Awuuu,

Willkommen im Forum. Ihr seid unsere neusten Welpen hier und wir freuen uns darüber das unser Forumsrudel wächst. Da wir euch gerne kennen lernen möchten, stellen wir euch eine kleine Vorlage zur Verfügung, die ihr gerne nutzen dürft.

Viele sitzen da und wollen sich oftmals vorstellen, doch sie wissen nicht wo sie anfangen sollen. Deshalb waren wir so nett und haben euch einige Fragen hier aufgelistet.

Nutzername: Wie bist du auf deinen Nutzernamen gekommen?
Spitzname: Hast du auch Spitznamen? oder dürfen wir dir welche geben?
Alter: Wie alt bist du den und wann wurdest du den geboren? (freiwillige Antwort)
Hobby: Hast du irgendwelche Hobbys? Wenn ja welche und warum interessieren sie dich?
Forum: Wie bist du den auf unser Forum gestoßen ?
♥tier: Was sind deine liebsten Tiere bis auf den Wolf ;P
♥wort: Welche Wörter benutzt du oft und welches gefällt dir am meisten?
Haustiere: Besitzt du welche Haustiere, welche Art und Rasse den?
Schule: Auf was für eine Schule gehst du den oder Arbeitest du schon?
Filme: Was für Filme schaust du gerne an? Oder auch Serien?
Land: Woher kommst du, also welches Land oder Bundesland? Gefällt es dir dort? (freiwillige Antwort)
Sonstiges: Hast du noch anderes was du einfach erwähnen möchtest?

Code:

[b][i]Nutzername:[/i][/b] Wie bist du auf deinen Nutzernamen gekommen?
[i][b]Spitzname:[/b][/i] Hast du auch Spitznamen? oder dürfen wir dir welche geben?
[b][i]Alter:[/i][/b] Wie alt bist du den und wann wurdest du den geboren? (freiwillige Antwort)
[i][b]Hobby: [/b][/i]Hast du irgendwelche Hobbys? Wenn ja welche und warum interessieren sie dich?
[b][i]Forum:[/i][/b] Wie bist du den auf unser Forum gestoßen ?
[b][i]♥tier: [/i][/b]Was sind deine liebsten Tiere bis auf den Wolf ;P
[b][i]♥wort:[/i][/b] Welche Wörter benutzt du oft und welches gefällt dir am meisten?
[b][i]Haustiere:[/i][/b] Besitzt du welche Haustiere, welche Art und Rasse den?
[b][i]Schule:[/i][/b] Auf was für eine Schule gehst du den oder Arbeitest du schon?
[b][i]Filme:[/i][/b] Was für Filme schaust du gerne an? Oder auch Serien?
[i][b]Land:[/b] [/i]Woher kommst du, also welches Land oder Bundesland? Gefällt es dir dort? (freiwillige Antwort)
[i][b]Sonstiges:[/b][/i] Hast du noch anderes was du einfach erwähnen möchtest?
Nach oben Nach unten
https://wolfs-seelen.forumieren.de
 
Wie stelle ich mich vor?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das erste Tapsen-
Gehe zu: