DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Hübsch, aber eine Sache stört mich.. Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 2961 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Teilen
 

 Hübsch, aber eine Sache stört mich..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauswolf
Gästeaccount
Hauswolf
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.02.16
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. Empty
BeitragThema: Hübsch, aber eine Sache stört mich..   Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptyFr 27 Mai 2016, 09:20

Hallo ihr süßen Wölfe ;P
Ich muss sagen, ein sehr schönes Forum habt ihr hier. ^°^
Im folgenden möchte ich keinen User angreifen, nur meine Meinung vertreten, bitte nimmt's mir nicht übel. Aber ich persönlich finde den Avatar von Kuri the Kuriux leicht.. abstoßend und es macht mir leider keinen so guten Eindruck auf's Forum, sorry. Ich zwinge hier niemanden sofort seinen Avatar zu wechseln, aber ich weiß halt auch nicht wie Jüngere das finden. ^^ Sonst echt schönes Forum, leider hab ich keine Zeit mehr für weitere, weshalb ihr meine Meinung nicht als ganz so wichtig einstufen müsst. :3
Sow, am Handy schreiben nervt, also Bye und ich hoffe ihr werdet ganz aktiv! ;D

LG Hauswolf.
Nach oben Nach unten
Alpha
Teamaccount
Alpha
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 13.06.70
Anmeldedatum : 18.02.16
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. Empty
BeitragThema: Re: Hübsch, aber eine Sache stört mich..   Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptyFr 27 Mai 2016, 20:11

Willkommen Gast,

nun ich glaube das betrifft nur mich und ich muss sagen das es viel netter ausgedrückt werden könnte. Wie z.B. "Es ist etwas unangemessen". Man sollte nicht direkt sein und die Gefühle anderer verletzen mit eben "abstoßend". Es ist ein Forum mit der Empfehlung ab 15 Jahren, man ist wohl alt genug um solch ein Bild zu sehen, schließlich ist es nicht pornografisch und verstößt nicht gegen unsere Regel die schließlich von uns kommen (:

Es ist jedem User überlassen was dieser für ein Avatar nutzt, solange nichts aus den Regeln das verstößt. Trotzdem danke für dein Feedback, was meine Meinung zu meinem Avatar dennoch nicht ändert.

mit kuriosen Grüßen

Kuri
Nach oben Nach unten
https://wolfs-seelen.forumieren.de
Zouka
Gepriesenes Rentier
Zouka
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 15.11.97
Anmeldedatum : 18.02.16
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. Empty
BeitragThema: Re: Hübsch, aber eine Sache stört mich..   Hübsch, aber eine Sache stört mich.. EmptyFr 27 Mai 2016, 20:14

Heyho Hauswölfchen. ^-^

Da unser Forum FSK 15 ist und der Avatar nicht gegen eine unserer Regeln verstößt, müssen die User wohl damit leben, sofern Kuri ihn nicht irgendwann ändern möchte.

Auf jeden Fall danke für deinen Besuch bei uns!

Liebe Grüße, Zouka.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Hübsch, aber eine Sache stört mich.. Empty
BeitragThema: Re: Hübsch, aber eine Sache stört mich..   Hübsch, aber eine Sache stört mich.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hübsch, aber eine Sache stört mich..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stelle ich mich vor?
» eine Seele mehr..
» verschenk eine Rose
» Skillpunkte - eine Erklärung
» Skillpunkte - eine Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Pfotenbuch-
Gehe zu: