DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Krähennest - Wolfs-RPG Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 2961 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
Krähennest - Wolfs-RPG EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Krähennest - Wolfs-RPG EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
Krähennest - Wolfs-RPG EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Krähennest - Wolfs-RPG EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
Krähennest - Wolfs-RPG EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
Krähennest - Wolfs-RPG EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
Krähennest - Wolfs-RPG EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
Krähennest - Wolfs-RPG EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
Krähennest - Wolfs-RPG EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Teilen
 

 Krähennest - Wolfs-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauswolf
Gästeaccount
Hauswolf
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.02.16
Krähennest - Wolfs-RPG Empty
BeitragThema: Krähennest - Wolfs-RPG   Krähennest - Wolfs-RPG EmptyDo 17 Aug 2017, 19:25

Krähennest - Wolfs-RPG Dbkqz2sz

Krähennest - Ein Wolfs-RPG
Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?

Das Krähennest war seit jeher ein Paradies für Wölfe. Gelegen um einen Vulkan beherbergte das Land viele verschiedene Gebiete und somit auch eine große Auswahl an Beutetieren. Doch die Krähen, deren Anzahl so massiv waren, gaben ihm seinen Namen. Wohin man auch ging, eine Krähe wartete dort bereits oder folgte dorthin.
Bis zu jener Nacht, als der Mond sich wandelte und die Erde zu beben begann. Der Himmel verdunkelte sich, Stürme zogen durchs Land und der Vulkan spuckte glühende Brocken in alle Richtungen. Ein nicht enden wollender Strom von Lava vernichtete sofort die nahen Gebiete, doch auch die weiter entfernten wurden nicht verschont. Feuer und Asche breitete sich in alle Himmelsrichtungen aus und machten das Land bald unbewohnbar. Die Krähen flohen als Erste und die Beutetiere machten es ihnen bald nach. Den Wölfen, die überlebt hatten, blieb keine Wahl, als ihre Heimat zu verlassen.

Seitdem sind einige Jahrzehnte vergangen und das Land geriet in Vergessenheit. Nur die Geschichten und Legenden der alten Wölfe erinnern noch an die glorreichen Zeiten der Krähenläufer. Nach all den Jahren kehrt nun das Leben zurück. Werden sich die Wölfe daran erinnern, dass sie den Krähen folgen können?

------------------------------

Wir sind ein frisch gebackenes Forum, das noch auf der Suche nach Mitspielern ist.
Jeder ist willkommen, egal ob Veteran oder Anfänger.

Anders als in den klassischen RPGs geben wir keine Rudel vor. Eure Wölfe kommen an, lernen sich und das Land kennen und können frei entscheiden, ob sie sich einem Rudel anschließen oder selbst eines bilden wollen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann folgt den Krähen zu uns: wolfrpg.forumieren.de

Wir freuen uns auf Euch!
das Krähennest-Team
Nach oben Nach unten
 
Krähennest - Wolfs-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung für Wolfs-Seelen - helft mit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Werbung-
Gehe zu: