DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Hej hej! :D Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 2961 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
Hej hej! :D EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hej hej! :D EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
Hej hej! :D EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Hej hej! :D EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
Hej hej! :D EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
Hej hej! :D EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
Hej hej! :D EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
Hej hej! :D EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
Hej hej! :D EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Teilen
 

 Hej hej! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salkja
Neugeborenes
Salkja
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.17
Hej hej! :D Empty
BeitragThema: Hej hej! :D   Hej hej! :D EmptySo 02 Jul 2017, 18:39

Hej hej! :D


Wie man unschwer erkennen kann, ist mein Username Salkja. Der Name ist vom Isländischen Frauenname "Salka" abgeleitet und hat eigentlich keine weitere Bedeutung (so weit ich weiß).  Meine Spitznamen sind: Bambi, BamBam, Feder, Fluch, Sturm oder einfach Leo wie man vielleicht merkt besitze ich einige davon und bin auch immer offen für neue! :D Außerdem bin ich 14 Jahre jung und lebe im Traunviertel (Österreich). Meine Hobbys sind reiten, fotografieren, lesen und zeichnen. Auf das Forum bin ich durch Werbung in einer WA-Gruppe gestoßen. ;D Vor einiger Zeit war ich in sehr vielen Foren aktiv und hatte dort viel Spaß, in diesen Foren ging es meistens um WarriorCats und leider wurde ich nach fast 3 Jahren, in denen ich aktiv war, inaktiv. Nun möchte ich mich wieder an einem RPG beteiligen und freue mich schon auf die Zeit hier. Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hasen und Wölfe, leider bin ich nicht im Besitz eines Haustieres, allerdings darf ich seit ca. 2 Jahren das Pferd einer Freundin mit reiten. Mein wahrscheinlich liebsten Wörter sind "Bam" und "euda", wie es sich für eine gebürtige Österreicherin gehört! :p Ich besuche die 7. Klasse einer Hauptschule, diese ich (wie es im Moment aussieht) schöner weiße ein 2. mal machen darf. c: Von Filme und Serien bin ich eigentlich nicht der größte Fan, doch wenn ich mich dann doch mal einem von beiden widme ist es meist ein Anime.
Wer noch fragen hat kann sie gerne stellen, ich beiße nur selten! 

Man hört und stört sich! 
- Bambi
Nach oben Nach unten
Nyria
Neugeborenes
Nyria
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.06.17
Hej hej! :D Empty
BeitragThema: Re: Hej hej! :D   Hej hej! :D EmptySo 02 Jul 2017, 18:44

Willkommen im Forum! 
Wünsche viel Spaß hier :) 

LG Nyria
Nach oben Nach unten
Akaza
Neugeborenes
Akaza
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Geburtstag : 06.06.02
Anmeldedatum : 30.06.17
Hej hej! :D Empty
BeitragThema: Re: Hej hej! :D   Hej hej! :D EmptySo 02 Jul 2017, 19:17

Hai Bam ! :D
Herzlich willkommen *Keks rüberreich*
Fühl dich wohl hier, ich hoffe das Fori bietet dir eine gute Pause vom Schulstress und so :3

Was hörst du denn für Musik? ^^
Und was sind deine Anime Favs? :D
Liest du gerne? ^^

Liebe Grüße
Nenn mich wie du willst :D
Nach oben Nach unten
Salkja
Neugeborenes
Salkja
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.17
Hej hej! :D Empty
BeitragThema: Re: Hej hej! :D   Hej hej! :D EmptySo 02 Jul 2017, 19:39

*nimmt den Keks* Dankö!
Wenn man hier Kekse bekommt, kann man sich ja nur wohlfühlen! C:

Ich höre hauptsächlich Rock und Hardrock,
meine Anime Favs sind zurzeit eindeutig Nanatsu no Taizai und Death Note 
und lesen tue ich hauptsächlich Fantasy Bücher,wie zb. Herr der Ringe, aber auch Kriegstagebücher. :'D
Nach oben Nach unten
Ryuk
Administratorin
Ryuk
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 18.07.95
Anmeldedatum : 18.02.16
Hej hej! :D Empty
BeitragThema: Re: Hej hej! :D   Hej hej! :D EmptySo 02 Jul 2017, 19:41

hallöchen <3

na dann haben wir ja jetzt noch eine Feder im Forum ^.^ schön das du vorbei wehst

leb dich gut ein und bleib uns schön lange erhalten! x3


Lg Ryuk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Hej hej! :D Empty
BeitragThema: Re: Hej hej! :D   Hej hej! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hej hej! :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das erste Tapsen-
Gehe zu: