DAS FORUM IST STARTBEREIT!

lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 2961 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Teilen
 

 lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Teamaccount
Alpha
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Geburtstag : 13.06.70
Anmeldedatum : 18.02.16
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! Empty
BeitragThema: lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück!   lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück! EmptyDo 29 Jun 2017, 00:48

Hallo lieber User,

sicher ist dir aufgefallen das das Forum seit 18.02.2016 existiert, das RPG aber bis heute noch nicht gestartet wurde. Wir als Team wollten eine kleine Erklärung dazu abgeben und uns noch mal herzlichst bei allen Usern die sich damals angemeldet haben, aber enttäuscht wurden entschuldigen.

Gestartet hat Wolfs-Seelen als Gemeinschaftsprojekt von insgesamt 3 Admins. Nachdem die erste Zeit zügig verging und alles soweit vorbereitet wurde, kamen die ersten User zu uns. Leider hat uns da bereits ein Teil des Teams gefehlt, durch private Gründe verhindert wurde das weiterarbeiten im Forum immer weiter heraus gezögert. So lange bis schließlich im Alltagstrubel auch bei den übrigen 2 Admins die Zeit gefehlt hat noch neben dem Privatleben ein weiteres Projekt am laufen zu halten.

Nun 2017 haben Zouka und Ryuk das Forum "wieder entdeckt". Nachdem wir die Erlaubnis unserer Partnerin, die für den Großteil des Designs zuständig war erhalten haben um das Forum zu übernehmen. Haben wir beide uns dafür entschlossen alles neu auf zu rollen. Die letzten Tage waren wir damit beschäftigt alte Threads zu überarbeiten und weiter an den Feinheiten des Forums zu arbeiten um allen Usern eine angenehme Plattform zu bieten.

Wir beide sind hochmotiviert diesem Forum nun endlich leben ein zu hauchen und setzten ab sofort alle Hebel in Bewegung um das Rollenspiel zum laufen zu bringen. Bereits jetzt haben sich schon großartige User angemeldet für die die stundenlange Arbeit an dem Forum sich auch lohnt. Also um zum Punkt zu kommen.

Das Forum ist zurück! Es wird auch nicht mehr inaktiv werden. Werbung wird gemacht und nicht mehr viel fehlt um das RPG starten zu können. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung. Ihr könnt uns helfen in dem ihr aktiv seid, im Forum umher stöbert und vielleicht sogar Freunden von uns erzählt um noch mehr Schreibpartner zu haben damit das Rollenspiel endlich los gehen kann.

Das ist gerade der Punkt an dem wir uns befinden. Die Vergangenheit können wir nicht ändern, wir wollen sie auch nicht verstecken. Wir wollten euch mit diesem Text nur aufklären und uns bei euch allen dafür entschuldigen. Leider sind auch wir Admins nur Menschen und haben auch unsere Schaffenskriesen. Falls ihr noch genauere Informationen haben möchtet könnt ihr Ryuk und Zouka nochmal direkt kontaktieren. Aber hiermit sollte eigentlich alles gesagt sein was wichtig war.

vielen dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß noch allen Usern die sich trotzdem dafür entschieden haben dem Forum eine Chance zu geben

Lg Ryuk und Zouka
Nach oben Nach unten
https://wolfs-seelen.forumieren.de
 
lange Inaktivität des Forums - Doch nun sind wir zurück!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Ankündigungen & Neues-
Gehe zu: