DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Hola! :D Diemt2c7
Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 2990 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Neueste Themen
» Lost Dreams
Hola! :D EmptyFr 20 Dez 2019, 19:16 von Hauswolf

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hola! :D EmptyFr 27 Jul 2018, 15:27 von Hauswolf

» Pls help me
Hola! :D EmptySo 10 Jun 2018, 21:24 von Hauswolf

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Hola! :D EmptyDo 17 Mai 2018, 17:53 von Hauswolf

» Bethesda Internat
Hola! :D EmptySa 27 Jan 2018, 15:29 von Hauswolf

» Strange World || FSK14
Hola! :D EmptyFr 22 Dez 2017, 14:26 von Hauswolf

» The war is history now
Hola! :D EmptySo 10 Sep 2017, 21:44 von Hauswolf

» sleep talking
Hola! :D EmptySa 26 Aug 2017, 23:50 von Hauswolf

» Anfrage - Metamorph Projekt
Hola! :D EmptyMo 21 Aug 2017, 18:53 von Hauswolf


Teilen
 

 Hola! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemio
Neugeborenes
Nemio
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 22.05.00
Anmeldedatum : 27.06.17
Hola! :D Empty
BeitragThema: Hola! :D   Hola! :D EmptyMi 28 Jun 2017, 14:44

So, jetzt stell ich mich auch mal vor, obwohl ich richtig miserabel darin bin. xD Zum Glück habe ich hier eine tolle Vorlage gefunden ... das macht alles so viel besser. xD

Also  viel Spaß beim Durchlesen. :D

Nutzername: Ich habe mal vor langer Zeit eine Geschichte geschrieben, in der es um Wölfe ging. Nemio hat da auch schon eine Rolle gespielt und .. nun, er gefällt mir immer noch am besten. xD
Spitzname: Ich hab nicht wirklich welche ... nur her damit! °^°
Alter: Ich bin 17, alt und gebrechlich eben. :D
Hobby: Lesen (v. a. Lied von Eis und Feuer *-*), Zeichnen, Zocken
Forum: Ich hab nach RPG-Foren gesucht und bin auf dieses hier gestoßen. :D Und weil mir die Story so gut gefallen hab, hab ich mich glatt angemeldet! :D
♥tier: Ich mag außer Wölfen natürlich noch Löwen, Tiger und Katzen allgemein xD Und ich liebe Huskys. :3
♥wort: Ich hab nicht wirklich ein Lieblingswort, aber ich rede gerne in einer verwirrenden Mischung aus Deutsch und Englisch. xD
Haustiere: Zwei Meerschweinchen. :3
Schule: Auf dem Weg zum Abi. xD
Filme: Ich liebe Need for Speed, dieser Film ist einfach ... wunderbar *-* Und meine absolute Lieblingsserie ist Game of Thrones. <3
Sonstiges: Ja, ich liebe Metal. Wer auch Metal hört, soll sich mal melden. xD Ich suche gute Bands. xD

Sooo, das wars von mir :D Wer noch Fragen hat, darf sie auch stellen .. oder auch nicht. Das entscheide ich. xD (Wirklich, stellt Fragen, wenn ihr sie habt.)

Adios! :D
Nach oben Nach unten
Nyria
Neugeborenes
Nyria
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.06.17
Hola! :D Empty
BeitragThema: Re: Hola! :D   Hola! :D EmptyMi 28 Jun 2017, 16:54

Hach Huskys sind so toll*-*
So ab und zu höre ich auch Metal:D
Nach oben Nach unten
Ryuk
Administratorin
Ryuk
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 18.07.95
Anmeldedatum : 18.02.16
Hola! :D Empty
BeitragThema: Re: Hola! :D   Hola! :D EmptyMi 28 Jun 2017, 20:00

hey :3

schön zu hören das das Forum dir zusagt <3 haben uns ja im Chat schon unterhalten :D wäre toll dich öfter hier zu sehen

Also nochmal willkommen im Forum

Lg Ryuk @Nemio
Nach oben Nach unten
Nemio
Neugeborenes
Nemio
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 22.05.00
Anmeldedatum : 27.06.17
Hola! :D Empty
BeitragThema: Re: Hola! :D   Hola! :D EmptyMi 28 Jun 2017, 21:49

@Ryuk Danke, ich hoffe auch, dass ich hier ganz aktiv bleibe. Denn das Forum gefällt mir echt gut bis jetzt. :3

@Nyria Ja das sind sie *-* Welch Bands hörst du denn, wenn ich fragen darf? xD
Nach oben Nach unten
Zouka
Gepriesenes Rentier
Zouka
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 15.11.97
Anmeldedatum : 18.02.16
Hola! :D Empty
BeitragThema: Re: Hola! :D   Hola! :D EmptyMi 28 Jun 2017, 22:09

Herzlich Willkommen @Nemio!

Also Metal höre ich auch ab und an mal gerne, aber ich denke ich höre viel mehr in Richtung Rock. Ich weiß nicht, früher habe ich total viel Metal gehört, dann kam Rap und jetzt mag ich alles irgendwie. xD

Ich hoffe auf eine schöne Zeit und mögen die Geisterwölfe mit dir sein. o/
Nach oben Nach unten
Nyria
Neugeborenes
Nyria
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.06.17
Hola! :D Empty
BeitragThema: Re: Hola! :D   Hola! :D EmptyMi 28 Jun 2017, 22:31

@Nemio Ach zb Trivium oder Metallica... Iron Maiden... usw ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Hola! :D Empty
BeitragThema: Re: Hola! :D   Hola! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hola! :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das erste Tapsen-
Gehe zu: